Donnerstag, 10. Dezember 2020

Wieder da!

Halli, Hallo, Hallöchen! Willkommen zurück auf meinem Blog! Ja, das gilt auch für mich. Für die, die schonmal hier waren, mag das jetzt vielleicht etwas merkwürdig aussehen. Na gut, auch für die Neuen unter euch. Ja, der letzte Post ist von 2018. Ich habe mich damals entschloss, mit dem Bloggen aufzuhören, wieso weiß ich auch nicht mehr wirklich. Jetzt bin ich aber wieder da und ich freue mich unglaublich darüber! Ich habe ein suuuuper Buch gelesen und hatte, einfach das Bedürfnis meine Meinung mit anderen zu teilen und genau das werde ich ab jetzt wieder machen! Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich, dass ihr hier seid und hoffe, dass ihr auch in der Zukunft ab und zu mal vorbeischauen werdet ;) 

Liebe Grüße!

Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...