Donnerstag, 20. Mai 2021

{Sammel-Rezension}


Titel: Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard

Autorin: J. Lynn (Jennifer L. Armentrout)

Band: 1-3

Format: Taschenbuch

Preis: für alle 26,21 €


!Kann Spoiler enthalten!


Klappentext:

Traumpaar wider Willen

Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört - wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die Tage der Feier begraben - bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen ...


Er liebt Spielchen - auf und jenseits des Spielfelds

Baseball-Star Chad Gamble hat den Ruf ein partyfreudiger Frauenheld zu sein. Doch als einmal zu oft Fotos von ihm und einer unbekannten Frau in der Presse auftauchen, setzt sein Manager ihm ein Ultimatum: Chad muss diese Frau als seine Freundin ausgeben oder sein Vertrag mit dem Baseballverein platzt ein für alle mal ...



Er kann dich vor allen beschützen ... außer vor sich selbst

Bodyguard Chandler Gamble lebt nach einer simplen Regel: Beschütze niemanden, den du eigentlich in deinem Bett haben willst. Doch bei der Journalistin Alana Gore ist er vom ersten Augenblick an gefangen zwischen einem unbeschreiblichen Verlangen nach ihr und dem Bedürfnis sie gegen alle Gefahren zu beschützen. Und Alana braucht dringend Hilfe, seitdem ein verrückter Stalker ihr das Leben zur Hölle macht. Sie weiß, dass es keinen besseren Mann für den Job gibt als Chandler, auch wenn ihr Herz bei jeder Begegnung mit dem attraktiven Personenschützer mehr in Gefahr gerät ...




Erster Satz:

Die elfenbeinfarbene Einladung mit der eleganten Schrift und den Spitzenverzierungen fühlte sich eher wie eine demütigende Zeitbombe an, die jeden Moment in Madison Daniels' Gesicht explodieren konnte, und nicht wie eine wunderschöne Hochzeitsankündigung.



Während Bridget Rodgers vor der alten Fleischverpackungsfabrik stand, tauchten immer wieder Bilder aus dem Film Hostel vor ihrem inneren Auge auf.



Auf dem kürzlich polierten Couchtisch lagen zwanzig geöffnete Briefe ausgebreitet.




Meine Meinung:

Schöne Bücher für Zwischendurch, allerdings weit von der Favoritenliste entfernt.


Die Trilogie ist ein wunderschöner Zeitvertreib, da die Bücher einen Mitreißen in die Leben von den Gamble-Brüdern, allerdings sind es typisch 08/15 Liebesbücher. Sie sind sehr vorhersehbar und ohne überraschende Wende. Die Bücher beinhalten ebenfalls sehr viel körperliche Nähe (ihr versteht was ich meine?), mir sogar (vor allem in dem letzten Teil) etwas zu viel. 

Der Schreibstil ist sehr flüssig und obwohl man eigentlich schon weiß, was passieren wird, hat man trotzdem die ganze Zeit Lust weiterzulesen. Ich hatte wirklich Spaß bei Lesen und habe mich immer drauf gefreut, wenn ich wieder Zeit hatte die Bücher in die Hand zu nehmen.

Die Gamble-Brüder sind sich sehr ähnlich vom Charakter her: Alle Frauenhelden mit Bindungsängsten. Ein paar wenige Charaktereigenschaften unterscheiden sich, jedoch mag ich alle drei sehr gerne. Die Frauen, um die es in den Büchern geht, sind einem auch immer schon durch den vorherigen Teil bekannt, was ich sehr gut finde.




Fazit: 

Alles in allem finde ich die Bücher sehr gut für zwischendurch, wenn man Lust hat etwas kurzweiliges zu lesen, allerdings sind sie nicht so besonders, dass sie auch nur annähernd zu meinen Favoriten gehören. Für jeden, der mal wieder Lust hat, etwas nicht anspruchsvolles zu lesen, ist die Trilogie auf jeden Fall geeignet.




Bewertung:

✩✩✩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...