Sonntag, 29. November 2015

{Buchvorstellung} Hinter verzauberten Fenstern

Huhu meine Lieben!
Ich möchte euch heute mal das Buch Hinter verzauberten Fenstern
 
vorstellen. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, dass ich euch ein Kinderbuch ans Herz legen möchte, aber ich liebe dieses Buch einfach so sehr und lese es jede Adventszeit seit der zweiten Klasse.




Es geht halt darum, dass Julia sich einen Schokoladenkalender wünscht, ihre Mutter ihr aber nur einen blöden mit Bildern mitbringt, der aussieht wie ein Haus. Am ersten Dezember öffnet sie dann trotzdem das erste Türchen und sieht es sich an. Was dann passiert ist einfach magisch....Sie wird in den Kalender gesogen und befindet sich in dem Haus. Dann trifft sie den Bewohner des ersten Türchens und fängt tatsächlich an mit ihm zu reden!
Zusammen mit allen Hausbewohnern muss sie das Kalenderland beschützen und gerät so in ein aufregendes Abenteuer, in dem sie viele neue Freunde findet...

Das Buch ist einfach Wunderschön und super süß. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, mal reinzuschauen. 
Bei mir ist es schon eine Tradition geworden, ab dem ersten Advent dieses Buch mit meiner Mutter zu lesen. Und ich freu mich schon total drauf, es heute Abend wieder anzufangen.
:DDD


Liebe Grüße und noch einen wunderschönen ersten Advent
Eure Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...