Donnerstag, 12. Mai 2016

{Aktion} Gemeinsam lesen


Eine Aktion von Schlunzenbücher



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Black Rabbit Hall von Eve Chase und bin auf Seite 114.



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Seine Fußsohle ist verhärtet und schmutzig.



Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?

Ich finde zwar, dass Eve Chase einen sehr emotionalen Schreibstil hat (ich hab schon geflennt wie ein Baby), aber dennoch ist es noch nicht allzu packend...Vielleicht kommt das ja noch :)



Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?

Nein eigentlich nicht, ab und zu leihe ich mir mal Bücher von Freunden aus, aber Bibliotheken oder so benutze ich nicht. Wenn mir Bücher gefallen, möchte ich sie gerne in meinem regal stehen haben und das geht nun mal nicht dauerhaft, wenn man sich die Bücher nur auslieht.
Wenn ich mir zum Beispiel ein Buch von einer Freundin ausgeliehen habe (Beispielsweise Selection) und es mir suuuuuuuper gut gefällt, kaufe ich es mir dann doch immer  noch selber...
Das könnte ich natürlich auch mit Büchern aus der Bibliothek machen, aber irgendwie...hm..keine Ahnung. Jedenfalls mache ich das nicht so gerne XD





Wie seiht es bei euch mit Bibliotheken aus?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...