Mittwoch, 20. April 2016

{Aktion} Gemeinsam lesen


Eine Aktion von Schlunzenbücher




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Erebos von Ursula Poznanski und bin auf Seite 5.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es beginnt immer nachts.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Tja, ich habe leider noch nicht angefangen...Auf Seite 5 geht das Buch los und den ersten Satz finde ich auf jeden Fall schonmal sehr gut gewählt :D

4. Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?

Oh das ist einfach: Obsidian.
Ich liebe dieses Buch so sehr und frage mich immer wieder, wie es wohl als Film wäre.
Es soll ja jetzt auch tatsächlich verfilmt werden und ich bin suuuuper gespannt.


Welches Buch würdet ihr gerne als Film erleben?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...