Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!!!!

Hey ihr Lieben!
Es ist Ostern!!!!
Bildergebnis für ostern

Habt ihr schon die Eier gesucht? Und ein schönes Familienfrühstück gehabt?
Ich hab mich schon richtig auf Ostern gefreut, ihr auch? :)
Meine Familie und ich haben zusammen gefrühstückt und gleich gehen wir zu meiner Oma und essen Rinderbraten oder so. Zum Nachmittag backe ich eine Kirsch-Mascarpone-Tarte. Hoffentlich wird das was...
Jedenfalls wird das ein toller Tag uuuund ich weiß, dass ich Bücher bekomme :DDD
Yey ^^

Was macht ihr denn heute so?

Noch schönen Ostersonntag :)

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Kathi! :)

    Dir auch ein frohes Osterfest!
    Am liebsten hätte ich Eier gesucht, aber es hat geregnet :'D Aber für mich gab es Schokolade und ein Buch :) Ach und Handtücher mit meinem Namen drauf ^^
    Beim Frühstück bin ich heute später gekommen, weil ... ich tatsächlich bis halb 2 nachts gelesen habe und dann wurde ja auch noch die Uhr umgestellt und ja.. Ich wollte nicht aufstehen ;D

    Viel Glück mit deiner Torte :D

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,
      Ja, ich war auch noch ziemlich müde....
      Bei uns hat es auch geregnet aber wir haben trotzdem Eier gesucht, das war vielleicht ein Spaß😂
      Und nicht nur die Eier waren toll, ich habe auch gleich noch eine Bluse und von meiner Oma und meiner Uroma zusammen drei Bücher bekommen😃😃

      Und die Torte ist auch super geworden^^ Alles in allem ein richtig schöner Tag :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
    2. Oh haha, dann hat es sich ja gelohnt :))

      Löschen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...