Dienstag, 15. März 2016

{Aktion} Disney Dienstag


Hallihallo ihr Lieben! Ich habe gerade diese tolle Aktion von LeFaBook entdeckt und musste natürlich sofort mitmachen!






                                                                 

Mit genau 19,99€ ist Onyx mein teuerstes Buch vom SuB. Allerdings gibt es noch andere, die genau so viel kosten, ich habe jetzt aber das genommen, weil es mir als erstes in den Sinn gekommen ist.
Eigentlich wollte ich Obsidian nehmen -also den ersten Teil-, aber dann ist mir aufgefallen, dass er ein Euro weniger kostet. Komisch komisch...


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...