Freitag, 26. Februar 2016

Vielleicht poste ich in nächster Zeit nicht allzu viel...

Hey ihr Lieben!
Ihr habt vielleicht schon bemerkt, dass ich im Blog zurzeit nicht ganz so aktiv bin wie sonst. Das hat natürlich einen Grund: Mein Laptop funktioniert nicht so richtig.
Das ist jetzt schon seit ein paar Wochen. Erst ging er gar nicht, dann habe ich meinen Patenonkel um Hilfe gebeten. Daraufhin hat der Laptop auch wieder funktioniert, aber in den letzten tagen, sind immer wieder Fehler aufgetreten, bei denen ich einfach nicht weiter weiß... Manchmal funktioniert der Computer einfach mal wieder, ohne dass ich irgendwas mache und am nächsten Tag steht wieder "Das Handle ist ungültig" und es geht gar nichts mehr. 
ich habe auch schon gegoogelt, was das heißt und was man machen kann, aber es funktioniert immer noch nicht wirklich. Jetzt gerade klappt es, aber wer weiß wie lange....
Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine kleinen Aussetzer und seid nicht allzu böse, dass ich nicht viel poste. 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...