Freitag, 5. Februar 2016

{Aktion} Follow Friday #1






Findet ihr Bücher von A-Z in eurem Regal? Nennt zu jedem 

Buchstaben eins – vielleicht ist ja sogar eine Empfehlung dabei?


Zählen Artikel als Anfangsbuchstaben? Ich mach das jetzt mal 

ohne die Artikel :)



A: Die Auswahl

B: Die Bestimmung

C: City of bones

D: Dark Heroine

E: Erwacht im Morgengrauen

F: Frostkuss

G: Geek Girl

H: Hollywood Feeling

I: Ich fürchte mich nicht

J: 

K: Der König von Narnia

L: Lucian 

M: Morgen kommt ein neuer Himmel

N: 

O: Obsidian

P: Plötzlich Fee

Q:

R: Die Reise auf der Morgenröte

S: Silber

T: Talon

U: 

V:

W: Weil ich Layken liebe

X:

Y:

Z:



Ich hoffe es hat euch gefallen und einen schönen Start ins 

Wochenende :)




Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Hey Kathy,

    eine schöne Liste hast du da :D.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Anie

      Ja eigentlich schon, aber da fehlen noch ein paar Lücken, die gefüllt werden wollen....Und das werden sie auch noch :)

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...