Mittwoch, 27. Januar 2016

Ich bin zurück :D

Huhu ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück!!!!!!!:D
Wie ihr ja wisst, war ich eine Woche lang aufgrund eines Schulaustausches in Dublin:)
Die Zeit da war richtig toll und ich habe sehr viel erlebt und suuper nette Leute kennengelernt, mit denen ich hoffentlich auch Kontakt halten werde.
Ich werde auch heute oder morgen noch mal genauer über mein "Abenteuer" berichten, heute bin ich aber leider in Zeitdruck...Ich wünschte ich könnte die ganzen Posts von der vergangen Woche nachholen, aber alle wäre dann doch schon ein bisschen viel...
Stellt euch trotzdem mal drauf ein, dass ich in den nächsten Tagen Gas gebe. Zum Beispiel werde ich zu meinen Erlebnissen auch noch die Rezension zu Die Bestimmung (Die Komplette Reihe) posten sowie den Totally Shoud've Book Tag und noch ein bisschen mehr. 
Jedenfalls freue ich mich wieder auf meinem Bett sitzen zu können, mit dem Laptop auf dem Schoß und einem Buch neben den Beinen. Das habe ich dann doch ziemlich vermisst. Genauso wie meine beste Freundin Jojo, die ich ganz doll lieb habe <4 und von der ich wünschte, dass sie hätte mitkommen können.

Aller liebste Grüße von mir und see you tomorrow

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch genau wie du ganz doll, dass du wieder da bist, aber vor allem dass du eine schöne Zeit in Dublin hattest <4

    Liebe Grüße!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathy,

    schön das du wieder da bist :).
    Freut mich sehr das es dir gefallen hat und bin schon gespannt auf deinen Bericht ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Anie!
      Ja, also Irland kann ich nur empfehlen <3

      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...