Dienstag, 5. Januar 2016

{Gedankenzüge} #3 Talon - Drachenzeit

Meine Gedanken zu Talon - Drachenzeit


Ich bin gerade auf Seite 384 und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch gestern angefangen und habe fast die ganze Zeit durchgelesen.

Ich liebe die Story: Ember ist ein Drache und wird in die Menschenwelt integriert. Garret ist sozusagen ein Drachenjäger mit dem Ziel alle Drachen zu töten. Und das entwickelt sich alles so toll!

Ich mag Embers Wildheit total gerne und Garret mochte ich sowieso von Anfang an. Auch die anderen Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, auch wenn ich manche *hust hust ganz besonders einen hust hust* mittlerweile nicht mehr ganz so toll finde wie am Anfang.

Das Buch besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist abwechselnd aus Embers und Garrets Sicht und der zweite Teil aus Embers, Garrets und Rileys. Das stört mich ein bisschen, weil ich manchmal vergesse aus welcher Sicht das Kapitel gerade ist und dann durcheinander komme, aber so schlimm ist es nicht.

Jedenfalls ist das Buch bis her der absolute ober Hammer!!Ich freu mich schon auf den zweiten.<3

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...