Mittwoch, 13. Januar 2016

{Aktion} Gemeinsam lesen


Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher

 Seite bist du?


Ich lese gerade Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing und bin auf 

Seite 431





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen 

Seite?


Nein.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem 

Buch loswerden?


Ich finde es ist sehr gut und spannend geschrieben, allerdings ist

 die Idee -so einfallsreich sie auch ist- etwas verstörend...

Dennoch finde ich das Buch bisher ziemlich gut.




4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg 

ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr

 gesetzt?


Ich hätte mir ein besseres vorstellen können, aber es war trotzdem 

sehr gut, wenn auch nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

Ein richtiges Ziel habe ich mir nicht gesetzt, ich möchte aber mehr 

lesen...Hähä:)


Wie sieht's bei euch aus? Was war euer erstes Buch dieses Jahr?




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...