Donnerstag, 7. Januar 2016

{Aktion} Gemeinsam Lesen





1. Welches Buch liest du gerade und auf 

welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa und bin 

auf Seite 509



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen

 Seite?


"Lilith", knurrte Riley und wich zurück, als meine Aubilderin 

-Miss Gruselfunktionär höchstpersönlich- gelassen auf uns zu 

schlenderte.



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem 

Buch loswerden?


Es ist soooooooo toll!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


4. Lagen buchige Geschenke unter eurem

 Tannenbaum oder habt ihr euch vielleicht 

sogar selbst beschenkt?


Wir hatten einen richtig schönen, großen Tannenbaum in 

unserem Wohnzimmer unter dem viele tolle und vor allem 

buchige Geschenke lagen. 

Selbst beschenkt habe ich ich mich dieses Jahr nicht, aber ich 

hab mir fast alle Geschenke, die ich bekommen habe eigentlich 

selbst ausgesucht... 



Wie siehts bei euch aus?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...