Freitag, 1. Januar 2016

2016!!! :)

Huhu ihr Lieben!
Ja, jetzt ist es soweit. Ich habe LETZTES JAHR meinen letzten Post veröffentlicht...
Und es ist 2016!!!!!! *wup wup* 

Habt ihr schön gefeiert? Ich schon. Ich und meine Freundin Jojo haben erst schön Raclette gegessen und dann mit ihrer Familie Gemeinschaftsspiele wie Activity und Schlag den Raab gespielt. Dann haben wir den Countdown im Fernsehen gesehen und anschließend schön angestoßen. Danach haben wir die Böller angezündet und Raketen in den Himmel geschossen. Unter anderem war an einer der Raketen ein Zettel mit meinen Wünschen für das nächste Jahr. 
Aber das waren nur drei und auch die waren eher auf die Allgemeinheit bezogen. Die werde ich aber nicht verraten, sonst gehen sie nicht in Erfüllung...
 Richtige Vorsätze habe ich nicht aber wie siehts bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...