Dienstag, 29. Dezember 2015

{Gedankenzüge} #2 Ein Herzschlag danach

Meine Gedanken zu Ein Herzschlag danach

Ich bin jetzt auf Seite 262 und dachte mir, ich teile mal meine Meinung mit euch, bevor ich, wenn ich das Buch durchhabe eine Rezension dazu poste.

Am Anfang fand ich das Buch nicht ganz so toll, wie ich es erhofft hatte. Die Protagonistin ist 17 Jahre alt. Ihre Mutter wurde ermordet als sie 12 war. Daraufhin sind sie und ihr Vater aus den Staaten weg nach London gezogen. Ihr Bruder ist aber bei seinem besten Freud in Washington geblieben. Sein bester Freund heißt Alex und in genau den ist die Protagonistin Lila verliebt. Und zwar seit sie Fünf Jahre alt war. Als Lila dann wieder in die Vereinigten Staaten wegen eines Zwischenfalls durch ihre besondere Gabe kommt, sind drei Jahre vergangen, dass sie Alex das letze Mal gesehen hat. Und natürlich liebt sie ihn auch noch nach drei Jahren, die die beiden sich nicht gesehen hatten. 

Dann ist da noch die Tatsache, dass ich die Protagonistin nicht leiden kann. Sie ist immer nur eifersüchtig, tickt total schnell aus und ist manchmal ziemlich zickig.

Aaaber die Autorin hat einen echt super Schreistil, dass man immer weiter lesen möchte, obwohl man das gar nicht will...Kompliziert ich weiß. 
Die Story ist recht gut.
Aber ich habe eher noch gemischte Gefühle.
Mal sehen, was draus wird...


Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...