Dienstag, 22. Dezember 2015

{Gedankenzüge} #1 Origin

Meine Gedanken zu Origin - Schattenfunke


Ich werd hier jetzt einfach mal alles aufschreiben, was mir zu Origin in den Sinn kommt. 

Das Buch ist ja gerade erst in Deutschland erschienen und das Fangirl in mir hat sofort angefangen zu schreien: "Kauf es dir! Kauf es dir! Kauf es dir! Kauf es diiiiiir!!!!"
Und genau das hab ich dann auch gemacht und ich bin überglücklich!!<<<<<<<<<33333333

Das Buch hat sofort super spannend angefangen und ich wurde von dem ersten Satz an in den Bann gezogen!!!
Die Story setzt ein bisschen nach dem Ende des dritten Teils an, aber nicht so weit, dass man den Anschluss verliert.
Ich bin sofort super in das Buch reingekommen und hab mich auch nach den ersten paar Sätzen bis Seiten wieder an fast alles erinnert, was im dritten Teil drankam.

Der vierte Band ist insofern anders, dass die Kapitel jetzt aus verscheiden Sichten geschrieben sind. Also, dass das Kapitel aus Katys Perspektive startet und aus Deamons endet (nur ein Beispiel)
Aber das steht dann oben drüber.

Ich kann es allen wirklich nur ans Herz legen nicht mehr lange damit zu warten.
(Und wer die ersten drei Teile noch nicht gelesen hat, sollte das auf jeden Fall machen!)

Liebe Güße
Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...