Samstag, 5. Dezember 2015

{Aktion} Buchsafari #2


Eine Aktion von Anja's Bücherblog




1: Welche Fortsetzung musstest/musst du unbedingt haben?

ORIGIN!!!!!





Und
THE CROWN!!!!!






2:Wieso ist es noch ungelesen?

Die Frage passt jetzt nicht ganz so zur ersten, aber so ist das halt manchmal, wenn die zweite immer gleich bleibt.

Also, die Bücher sind noch ungelesen, weil sie noch nicht erscheinen sind, wobei Origin ja am 18.Dezember erschint :DDDD
OOOh ich freu mich so!!!!



3: Wann liest du für gewöhnlich am meisten? (morgens, abends, nachts)

Also wenn ich ein richtig richtig richtig gutes Buch habe, dann lese ich auch manchmal den ganzen Tag...
Und sonst kommt es drauf an, ob ich gerade ein unbändiges Verlangen danach habe zu lesen, oder nicht.


Wie schauts bei euch aus?


Liebe Grüße
Eure Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...