Freitag, 27. November 2015

{News} 1. Rezensionsexemplar

Es gibt Neuigkeiten!!!!!
Ich habe soeben mein allererstes Rezensionsexemplar von dem Piper Verlag zugeschickt bekommen!
Ich freue mich so unglaublich!!!
DAs heißt dann, dass ich die Bücherdiebin abbreche, da ich da sowieso nicht weiterkomme.... So etwas habe ich nur bei ganz wenigen Bücher. Das Buch ist eigentlich ziemlich gut geschrieben und enthält eine süße Geschichte, aber irgendwie komme ich einfach nicht voran.
Jedenfalls werde ich jetzt stattdessen Dragon Flame von G.A.Aiken lesen. 

Dragon Flame

Ich freu mich schon total drauf!!

Lieb Grüße
Kathy!

2 Kommentare:

  1. Hey Kathy :)
    Yey, ich freue mich riesig für dich!! :-)
    Kann ich mir ja mal ausleihen ;)

    Und dein winterliches Blogdesign finde ich toll!:) <3

    Liebste Grüße,
    deine Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jojo!
      Dankeschön! Ich freu mich unglaublich doll, ich hiffe nur, dass das jetzt nicht bei jedem so ist ;)
      Und ich freu mich auch für dich riesig, dass du endlich das Interview mit Mona Kasten führen konntest!

      Liebe Grüße Kathy!

      Löschen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...