Mittwoch, 25. November 2015

{Aktion} Gemeinsam lesen


Eine Aktion von Schlunzenbücher





1: Welches Buch bist du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die Bücherdiebin von Markus Zusak  und bin auf Seite 193


2: Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein junger Mann stand in der Küche.


3: Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Eigentlich nicht viel, nur dass ich mich schäme, dass ich erst so wenig gelesen habe in der ganzen Zeit. Das ist überhaupt nicht üblich von mir. Vor allem, da das Buch eigentlich sogar ziemlich gut ist...


4: Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen?

Hm...Ich denke ich würde ganz gut mit Liesel und Rudi klarkommen. Ebenso mit Hans Hubermann, aber bei Rosa könnte ich mir manchmal die Haare ausreißen. Ansonsten sind die Charaktere allesamt ziemlich nett (die meisten). 
Ich glaube auch, dass meine Freunde sie gut aufnehmen würden, vorallem Rudi, da er genauso verrückt ist wie wir. Liesel ist total nett und würde nie Probleme bereiten. Deshalb wäre sie auch dabei (meiner Meinung nach).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...