Mittwoch, 11. November 2015

{Aktion} Gemeinsam lesen #2


Eine Aktion von Schlunzenbücher





1: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin immer noch an Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
und bin auf Seite 229



2: Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Tony zieht den Schlüssel aus dem Zündschloss.


3: Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde die Idee echt klasse! So was ist halt was ganz eigenes, was es sonst noch nicht so gibt.


4: Wählst du bestimmte Bücher abhängig der Jahreszeit aus?

Es gibt halt so Bücher, wo ich denke: Das ist ein absolutes Sommerbuch! 
oder: Das ist ein absolutes Winterbuch!
Aber meistens habe ich dann schon durch...
Jedoch lese ich in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr Hinter verzauberten Fenstern   von Cornelia Funke
Das ist seit der dritten Klasse eine Tradition, die meine Mutter und ich pflegen.
Das Buch kann ich nur zu weihnachten lesen, was wohl auch daran liegt, dass es ein Adventsbuch ist...


Bis dann
Eure Kathy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...