Sonntag, 18. Oktober 2015

{News} Obsidian wird verfilmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt Neuigkeiten!!!!!

Wie ich so eben von meiner Freundin Jojo (xjojoxfangirl.blogspot.de) erfahren habe, wird Obsidian  endlich verfilmt!!!!!!!!!!!!!! :DDDDD


Weiterlesen



Der Drehbeginn war eigentlich schon für 2013 angesetzt, das wurde dann aber doch verschoben. Wie ich heute erfahren habe, wird jetzt doch noch endlich verfilmt!!!!
Sind das nicht tolle Neuigkeiten?

Das Drehbuch wird 
Ava Dellaira (Love Letters To The Dead)
 schreiben!
Und finanziert wird das ganze von
Sierra Pictures.
Weitere Infos sind noch nicht bekannt, aber ich versuche euch so gut es geht am Laufenden zu halten. 

Als ich das erfahren habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen und hab mich riesig gefreut. 
Mal sehen ob der Film einen genauso umhaut wie das Buch. Hoffentlich sind die Schauspieler gut, denn so wie Deamon immer beschrieben wurde, währe ich echt enttäuscht, wenn dann so jemand wie zum Beispiel Jace aus City Of Bones kommt. 
 Da hat man nun mal höhere Erwartungen an den Film. 
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schriebst mir in die Kommentare.

Bis dann
Eure Kathy

20 Kommentare:

  1. Ian Sommerhalder fände ich perfekt in der Rolle des Deamon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du liebes bisschen, das sage ich auch immer! :DD
      Obwohl ich mittlerweile finde, dass er doch schon ein bisschen zu alt dafür geworden ist...

      Löschen
    2. Zu geil, ich mussmich euch so anschließen. Bin gerade auf der suche, ob die Buchreihe verfilmt wird und ich habe immer gesagt Ian Somerhalder wäre perfekt dafür. Liegt wahrscheinlich an den Augen mit.

      Löschen
    3. ich finde auch, dass Ian Sommerhalder perfekt ist... er ist zum Beispiel in "the Vampire Diaries" so überzeugent

      Löschen
  2. Hallo,

    gibt es denn dazu schon neue Infos? Der Beitrag ist ja schon älter als 1 Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Leider scheint es nichts neues mehr zu geben...das einzige was ich finden konnte ist das hier und das ist schon ziemlich alt...

      https://jenniferlarmentrout.com/2015/10/27/obsidian-movie-news/

      Ich hoffe es kommt bald neues :)

      Löschen
    2. Ich fände Ian Somerhalder auch echt gut, das Problem ist wirklich das Alter... In Vampire Diaries fand ich ihn super, ich glaub als Daemon könnte er auch echt gut sein

      Löschen
  3. Ich fände neels visser für die rolle als deamon perfekt �� so hab ich mir deamon vorgestellt als ich die reihe gelesen habe!!♡

    AntwortenLöschen
  4. Also ich stelle mir katy als Lucy Hale vor ����

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fände Pepe Toth für die Rolle als Daemon echt gut und für die Rolle der Katy könnte ich mir Sztella Tziotziosz sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich fände alle wie in diesem Buch Trailer perfekt��

    https ://youtu.be/fWogOP11axg

    genauso habe ich mir das vorgestellt!! Aber Pepe toth wäre auch gut nur Stella tziotziosz finde ich gar nicht so geeignet..��

    AntwortenLöschen
  7. hey! gibt es schon neue Informationen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich kann nicht versprechen, ob das stimmt, aber ich habe gehört, dass der Film 2020 rauskommen soll. Kann aber natürlich auch sein, dass das alles quatsch ist...

      Löschen
  8. Ich fände Danielle Campbell als Katy richtig passend

    AntwortenLöschen
  9. Phoebe Tonkin wäre auch sehr gut für die Rolle von Katy geeignet

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde wade poezyn als Schauspieler für Deamon Gut

    AntwortenLöschen
  11. Ian sommerhalder ist auch gut für deamon aber schon zu alt für eine teenie Rolle

    AntwortenLöschen

{Sammel-Rezension}

Titel : Tempting Love 1: Hände weg vom Trauzeugen 2: Homerun ins Glück 3: Spiel nicht mit dem Bodyguard Autorin : J. Lynn (Jennifer L. Armen...